Zubehör

TVLink S

Mit dem Phonak TVLink S ist fernsehen auch für Hörgeräteträger wieder ganz komfortabel und ohne weitere Zusatzgeräte möglich. Dabei wird die Phonak TVLink S Basisstation ganz einfach mit dem Fernseher verbunden und überträgt den Fernsehton drahtlos an die beiden Hörgeräte.

Einmal miteinander verkoppelt, werden die Geräte bei jedem Einschalten des Fernsehers automatisch wieder verbunden und die Übertragung des Fernsehtons setzt automatisch ein.

 

Schnurlostelefon Phonak DECT CP1

Endlich wieder problemlos telefonieren. Das ist mit dem Schnurlostelefon DECT CP1 von Phonak möglich. Es sieht zwar aus wie ein ganz normales Telefon, hat aber ungleich mehr zu bieten: Es überträgt das Telefongespräch gleichzeitig auf beide Hörgeräte und reduziert dabei alle Störgeräusche, um ein maximales Verstehen zu ermöglichen. Dabei kann es der Hörgeräteträger wie ein ganz normales Telefon halten.

Ein eingebauter Verstärkungsmodus sorgt außerdem dafür, dass das Telefonieren auch dann noch möglich ist, wenn das Hörgerät mal nicht getragen wird. Da sich das Telefon wie ein ganz normales Telefon handhaben lässt, können es auch die Familienmitglieder ohne Hörgerät wie ein ganz normales Schnurlostelefon verwenden.